Polterabend in Gerlingen

Eigentlich wollten wir mit allen die uns kennen Hochzeit feiern, doch nachdem wir durch gezählt haben, waren wir eine ganz schön große Festgesellschaft. Viel zu groß für ein einziges Fest.

Daher hatten wir uns in den Kopf gesetzt, gleich zwei mal zu feiern.

Also haben wir uns in Gerlingen eine schöne Scheune ausgeguckt und laden dort zu unserem Polterabend ein.


Am Mittwoch, 14. Juni 2006 um 19 Uhr war es soweit und Bekannte, Kollegen und Freunde strömten und ließen das Porzellan vor unseren Füßen klirren.

Wir haben fleissig gekehrt.

Ein Gedicht wurde vorgetragen.

Die Topalis-Band untermalte den Abend mit Musik. Dabei gilt es den spontanen Gastauftritt von Anja als weiblicher Gegenpart zu Brian, dem Sänger der Band, bei „Hit the Road Jack“ zu erwähnen.

Die deutsche Fußball Nationalmannschaft gewann unbeobachtet von unseren Gästen im Vorrundenspiel der WM in der Verlängerung gegen Polen 1:0.

Gegen 3 Uhr morgens wurde es ruhig und wir schliefen in der Scheune bis zum morgen.


Wir danken allen die diesen schönen Abend gemeinsam mit uns verbracht haben.