Unser Kennenlernen

Kennengelernt haben wir uns auf acht Rollen am Sonntag dem 4. Mai 2003 bei dem kleinen gemütlichen 27-Kilometer-Inliner-Rundkurs von "Rund um Heilbronn". Wobei Andi da gleich einen kräftigen Anpfiff von Anja bekam, weil er zu spät kam.

Bei dieser ersten Begegnung sollte es nicht bleiben: bei weiteren Inlinertreffs um Bönnigheim, Marbach und Stuttgart lernten wir uns dann besser kennen.

Schließlich war da auch noch ein Open-Air-Kinobesuch in Ludwigsburg, bei dem beide nicht so recht wussten, was sie davon halten sollen.

Am Freitag dem 5. September wurde dann im Stadtpark von Bietigheim-Bissingen aus unserer Skatebekanntschaft mehr.

Im November 2003 beschloss Andi bei der Abreise in die Türkei auf dem Frankfurter Flughafen, Anja zu fragen ob sie mit ihm zusammen ziehen wolle... Da war Anja erst mal sprachlos - was ja nicht so oft vorkommt.

Nach ausgiebiger Wohnungssuche konnten wir endlich am 15. April 2004 mit Sack und Pack und der Katze Momo in unsere gemeinsame Wohnung ziehen.